Beiträge

Trompete

Trompetenunerricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Kinder und Erwachsene. Unterricht mit Spaß.
Blasmusik, Posaunenchor. Klassik, Rock, Pop, Latin, Jazz. Der Unterricht richtet sich nach den Vorlieben und Bedürfnissen der Schüler.
Vorbereitungen für die Instrumentalprüfungen D1, D2, D3, des Bayrischen Blasmusikverbandes.

Bin gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde bereit. Einfach anrufen!

Wolfgang Diehm

 

Übergreifender Unterricht

Generell sind Unterrichtskombinationen möglich und auch sinnvoll.
z.B. Gitarre - Gesang - Perkussion, Trompete - Stimmbildung - Perkussion, usw.

Wir beraten Sie gerne

  

 

Gitarre

Konzertgitarre, Westerngitarre, Wandergitarre, E-Gitarre. 

Wir unterrichten Anfänger sowie Fortgeschrittene. Immer nach dem aktuellen Wissensstand und Vorlieben des Schülers.
Einzeln oder in kleinen Gruppen. Es gibt die Möglichkeit in Ensembles oder im Gitarrenorchester zu spielen. Dies wird oft als Orchester der Generationen bezeichnet. Musik macht eben in jedem Alter Spaß.
Auch Studioarbeit ( CD-Produktion ) wird praktiziert. Alles was Spaß und Sinn macht ist bei uns erlaubt.

Einfach anrufen und kostenlose Probestunde buchen!

Ukulele

Lets play Ukulele!   Crashkurs zu 3 Lektionen für 50,-€

Klavier

"Man müsste Klavier spielen können...Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frauen."
Wer kennt nicht dieses Lied aus den 30er Jahren, das jedem aus der Seele spricht.

Das Klavier oder Piano ist das Instrument mit der vielleicht größten musikalischen Tradition. Aber darüber kann man im Internet oder in Fachbüchern ohne Ende nachlesen.
Bei uns unterrichten qualifizierte Pädagogen von Klassik bis Modern, jazzig bis rockig. In allen Altersklassen und immer nach dem Motto "Lernen mit Spaß". 

Einfach mal anrufen und kostenlose Probestunde buchen!